Neues Ambiente für den 2. Herbstball

2. Campus HerbstballTraditionsgemäß am 1. Freitag im November jeden Jahres feiern Schülerinnen und Schüler, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Gäste den Campus Herbstball.
In diesem Jahr gab es einige Hürden, die überwunden werden mussten: ein neuer Saal musste her.

2. Campus Herbstball

Und so entschieden wir uns am Ende für einen Saal in der ersten Etage in der China Lounge. Das Ambiente war perfekt und die Stimmung war mit dem abwechslungsreichen Programm, das Schülerinnen und Schüler der privaten Berufsfachschulen und des privaten Gymnasiums gestalteten, grandios. Für die hervorragenden Darbietungen wurden die Künstler mit viel Applaus belohnt.

 

Willkommen zum 2. Campus Herbstball

Klassische Roben zum 2. Campus Herbstball

Die Stimmung beim Herbstball war grandios

Die Schulleitung dankt dem Organisator Herrn Bergemann für einen gelungenen Abend

Viel Applaus gab es beim abwechslungsreichen Programm

Die Tanzeinlage war ein absoluter Höhepunkt

Auch musikalisch hatte der Abend reichlich zu bieten

Anschließend wurde die Tanzfläche für alle Gäste zum Tanzen eröffnet

Bis in den frühen Morgenstunden wurde getanzt
Nach dem traditionellen Walzer zur Eröffnung des Tanzabends tanzten die Ballgäste nach verschiedenen Rhythmen bis in den Morgen.
Viele nette Gespräche mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern ergaben sich am Rande des Balles. Immer wieder betonten unsere Ehemaligen, dass die Ausbildung bei Campus ihnen sehr geholfen hat, den Berufseinstieg zu meistern.
Vielen Dank dem gesamten Organisationsteam und allen Mitwirkenden.