3. Campus Herbstball

Ein Höhepunkt im Schulleben bei Campus

Traditionsgemäß am 1. Freitag im November jeden Jahres feiern Schülerinnen und Schüler, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Gäste den Campus Herbstball.

In diesem Jahr unternahmen die Mitglieder des Organisationsteams alle Anstrengungen, einen geeigneten Saal für unseren Ball zu finden. Plakate waren bereits gedruckt, ein Saal war noch nicht vorhanden. Sprichwörtlich in letzter Minute konnte der Vertrag für unseren Ball unterschrieben werden. Alle Ballgäste waren von dem schönen Ambiente – festlich geschmückte Tische mit Kerzenleuchtern – begeistert.

Herr Zilke, Schüler der gymnasialen Klasse GOQ1, führte durch das abwechslungsreiche Programm, das Schülerinnen und Schüler der privaten Berufsfachschulen und des privaten Gymnasiums gestalteten. Für die hervorragenden Darbietungen wurden die Künstler mit viel Applaus belohnt.

Nach dem traditionellen Walzer zur Eröffnung des Tanzabends tanzten die Ballgäste nach verschiedenen Rhythmen bis in den Morgen.

Viele nette Gespräche mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern ergaben sich am Rande des Balles. Immer wieder betonten unsere Ehemaligen, dass die Ausbildung bei Campus ihnen sehr geholfen hat, den Berufseinstieg zu meistern.

Vielen Dank dem gesamten Organisationsteam und allen Mitwirkenden, die unseren 3. Herbstball zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließen!

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen zum 4. Campus Herbstball am 1. Freitag im November 2012.