Beachvolleyballturnier 2012 mit einem spannenden Finale

Am 05.07.2012 trafen sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte der Campus Berufsfachschulen und des Berufliche Gymnasiums auf der Beachvolleyballanlage am Nordbahnhof, um den Schulmeister zu ermitteln.

Unter blauem Himmel, angespornt durch die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte, die nicht aktiv am Turnier beteiligt waren, kämpften die 10 Schülermannschaften sowie die zwei Lehrermannschaft mit Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz um den Sieg.

Interessante sportliche Kombinationen und der Mannschaftsgeist ließen das Turnier auch für die Zuschauer zu einem Erlebnis werden insbesondere das alles entscheidende Finale, das zwischen den Mannschaften der Klasse ITA 5 und der Lehrermannschaft stattfand.

Aber es kann nur einen Sieger geben und nach drei Sätzen wurde die Mannschaft der Klasse ITA 5, wie bereits im vergangenen Jahr, Schulmeister und erhielt den schwerverdienten Pokal.